VELOKS Logo

VELOKS und das Team

VELOKS entwirft und produziert seit 2016 elektrische Trikes in Holte, Dänemark.

VELOKS verbessert ständig seine Produkte und fügt neue Optionen und Funktionen hinzu. Wir planen, 2020 und 2021 mehrere neue Modelle einzuführen.

Was VELOKS von anderen Trikes-Herstellern unterscheidet, ist, dass wir unsere Trikes für den elektrischen Antrieb entwickelt haben. Unsere Trikes wurden so entworfen, wie wir sie möchten: schnell, spaßig und auf lange Distanz, kraftvoll, komfortabel und robust.

Bei VELOKS wird jedes Trike von Hand nach Ihren Vorgaben gefertigt, und wir erfüllen gerne Anforderungen, die derzeit nicht Teil unseres aktuellen Angebots sind. Sagen Sie uns einfach, was Sie möchten, und wir werden Ihnen in wenigen Tagen ein Angebot unterbreiten.

VELOKS ist ein junges und noch sehr kleines Unternehmen. Dies ermöglicht es uns, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Aufmerksamkeit zu bieten.

VELOKS hat viel niedrigere Preise als die Konkurrenz. Dies liegt nicht daran, dass unsere Qualität geringer ist, da wir die besten Praktiken, besten Materialien und besten Produkte zum Bauen oder für Fahrzeuge verwenden. Unsere niedrigen Preise sind, weil wir keine Händler haben und wir niedrige Gewinne haben; Wir verkaufen nur direkt an den Endkunden. 

Beeilen Sie sich und kaufen Sie noch heute ein elektrisches Trike von VELOKS und schließen Sie sich der wachsenden Zahl zufriedener Kunden an.

Die Mannschaft

Wir lieben Fahrräder, besonders Liegeräder und noch mehr elektrische.

Lars Oksbjerre

Inhaber
Lars ist Ingenieur in den Bereichen IT und Elektronik und seit mehr als 35 Jahren als leitender Angestellter in der IT-Branche tätig. Lars beschloss, den Weg zu wechseln, um mit kreativen und greifbaren Herausforderungen zu arbeiten. Infolgedessen gründete er VELOKS. 

Anette Oksbjerre

Finanzen
Anette verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Bankenbranche. Anette liebt das Radfahren und war auf vielen Reisen mit VELOKS-Trikes unterwegs. Anette bietet finanzielle Beratung sowie finanzielle Unterstützung für VELOKS.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

VELOKS and The Team

VELOKS has been designing and producing electrical trikes in Holte, Denmark since 2016.

VELOKS is always improving its products, adding new options and features, and we are planning to introduce several new models in 2020 and 2021.

What set VELOKS apart from other trikes manufactures is that we have designed our trikes for electrical drive ground up. Our trikes have been designed as we would like them: fast, fun, and long range, powerful, comfortable, and sturdy.

At VELOKS every trike is hand built to your specification, and we are happy to fulfill requirement which are not currently part of our current offering. Just tell us what you would like, and we will provide you with a quote in a matter of days.

VELOKS is a young and still very small company. This allows us to provide our customers with exceptional service and attention.

VELOKS has much lower prices the competition. This is not because our quality is lower, as we use the best practices, best materials and best products to build or vehicles. Our low prices are because we have no dealers and we have low profits; we only sell directly to the end customer. 

Hurry up and buy a VELOKS electrical trike today, and join the growing number of happy customers.

The Team

We love bicycles, especially recumbent trikes, and even more electric ones.

Lars Oksbjerre

Owner
Lars is an Engineer within IT and electronics, and have been working as as senior executive within the IT industry for more than 35 years. Lars decided to change track, to work with creative and tangible challenges. As a result he founded VELOKS. 

Anette Oksbjerre

Finance
Anette has more than 35 years of experience within the banking industry. Anette loves cycling, and has been on many trips on VELOKS trikes. Anette is providing financial advise, as well as financial support to VELOKS.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram